Verschiebung der E BIKE DAYS 2021

Die nunmehr fünfte Auflage der E BIKE DAYS München muss abermals auf sich warten lassen. Die unvorhersehbare, unsichere und schwierige Situation innerhalb der Veranstaltungsbranche trifft auch die E BIKE DAYS im Olympiapark München erneut.

Nach der pandemiebedingten Absage der E BIKE DAYS München 2020 ist auch der ursprünglich für 2021 angedachte Termin vom 16. – 18. April 2021 nicht mehr haltbar. Ein erneut verlängerter Lockdown, weiter verschärfte Maßnahmen sowie Einschränkungen im Berufsleben, im Alltag und vor allem im Veranstaltungswesen führen uns nach zahlreichen Gesprächen zu der Entscheidung, die E BIKE DAYS München 2021 in den Herbst zu verschieben.

Neuer Termin – gewohnte Veranstaltung: Trotz des für die E BIKE DAYS neuen Termins vom 01. – 03. Oktober 2021 wird die Veranstaltung in gleicher Art und Weise geplant und durchgeführt, es gibt demnach keinen Anlass, das über Jahre hinweg erfolgreiche Konzept auf den späteren Termin inhaltlich anzupassen. Die EXPO AREA auf dem Coubertinplatz wird weiterhin den zentralen Schauplatz für die aktuellsten Produkte und Neuentwicklungen der bekanntesten Aussteller innerhalb der E-Bike Branche darstellen. Genauso werden wir all unseren Besuchern weiterhin die Möglichkeit bieten, diese Produkte auf unseren vielseitigen Teststrecken unkompliziert zu testen. Das ausgewogene Rahmenprogramm und die Integration unserer treuen Partner führen dazu, dass auch im Oktober für unsere Gäste nahezu kein Wunsch offenbleiben wird.