fbpx
Diese Webseite benötigt eine aktuelle Browser Version. Bitte aktualisieren Sie ihren Browser.
www.browser-update.org
Unsere Presseinformation vom 08. Juli 2021 finden Sie hier.
Presseinformation, 08. Juli 2021

E BIKE DAYS verschoben

E BIKE DAYS im Olympiapark München auf 22. bis 24. April 2022 verschoben

Die E BIKE DAYS im Olympiapark München müssen erneut verschoben werden. Trotz sinkender COVID-Fallzahlen ist es den Veranstaltern leider nicht möglich, die fünfte Auflage der E BIKE DAYS im Oktober 2021 auszurichten. Der Grund ist die weiterhin bestehende Planungsunsicherheit für Großveranstaltungen aufgrund der andauernden Corona-Pandemie. Die nächste Auflage der E BIKE DAYS soll nun vom 22. bis 24. April 2022 stattfinden.

Es ist das größte E-Bike-Testival Europas: Mit rund 160 Ausstellern auf der weitläufigen, 20.000 m2 großen EXPO AREA auf dem Coubertinplatz im Zentrum des Olympiaparks, sind die E BIKE DAYS das Eventhighlight für alle E-Bike-Interessierten. Hier findet sich das gesamte Produktportfolio von E-Bikes (E-Mountainbikes, E-Lastenräder etc.) inklusive passender Teststrecken und Technikparcours; zudem eine umfassende Auswahl an klassischem und ausgefallenem E-Bike-Zubehör sowie spannende Infos zu Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten mit dem Elektrorad.

Stattfinden wird es nun eben nicht wie geplant von 01. bis 03. Oktober 2021, sondern von Freitag, den 22. April bis zum Sonntag, den 24. April 2022. Die Anmeldung interessierter Aussteller für 2022 ist ab Montag, 19. Juli 2021, wieder geöffnet. Ursache der erneuten Verschiebung ist die andauernde Planungsunsicherheit, wann Großveranstaltungen generell wieder erlaubt und im Hinblick auf die Gefahr von COVID-19 wieder sicher durchführbar sein werden.

„Wir sehen uns in der Verantwortung, auf den E BIKE DAYS im Olympiapark München absolute Sicherheit zu garantieren, sowohl für alle Besucher*innen, Mitarbeiter*innen der Aussteller als auch unser eigenes Team. Leider hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet, dass dies im Oktober 2021 voraussichtlich noch nicht der Fall sein wird. Daher haben wir uns in enger Abstimmung mit unseren Partnern und langjährigen Ausstellern für eine Verschiebung der E BIKE DAYS um weitere fünf Monate entschieden. Aus unserer Sicht ist das auch im Sinne der Pandemiebewältigung die einzig richtige Entscheidung. Umso mehr freuen wir uns auf erfolgreiche E BIKE DAYS 2022“, erklärt E BIKE DAYS-Veranstalter Christian Deissenberger (Geschäftsführer Communico GmbH).

Kurzinfo E BIKE DAYS 2022 (Planungsstand 08. Juli 2021)

  • Neues Datum: 22. – 24. April 2022
  • Öffnungszeiten: Fr. und Sa. 10:00-19:00 Uhr, So. 10:00-17:00 Uhr
  • Location: Olympiapark München 
  • Eintritt und Testverleih sind kostenlos 

Über den Veranstalter

Initiator und Organisator der E BIKE DAYS 2022 in München ist die Communico GmbH. Die Eventagentur mit Sitz in Bad Tölz ist seit 1996 als Kommunikations- und Eventagentur tätig. Mit ihren Kommunikationsstrategien positioniert sie Produkte, Marken und Unternehmen auf dem Markt. Darüber hinaus gehört die Planung von Sport-Events, Pressekonferenzen sowie Messeveranstaltungen und Incentives zu den Leistungen des Unternehmens. 

Eine Veranstaltung der

COMMUNICO GmbH

Prof.-Max-Lange-Platz 15

83646 Bad Tölz, Deutschland

www.communico-event.com

E BIKE DAYS MÜNCHEN

Olympiapark München

Coubertinplatz

80809 München

email@ebikedays.de

+49 8041 799 75 0