Ein Blick in die Zukunft: E BIKE DAYS München

Trotz der schweren Bedingungen, die sich die Veranstaltungs- und Eventbranche weiterhin gegenübersieht, schauen wir nach vorne und entwickeln die E BIKE DAYS München langfristig weiter. Dabei gibt es jetzt für alle E-Bike Fans dreifachen Grund zur Freude!

 

Nachdem die fünfte Auflage der E BIKE DAYS unlängst in den Herbst 2021 (1.-3.Oktober 2021) verschoben werden musste, können wir nun stolz verkünden, dass wir in den kommenden Jahren die E BIKE DAYS als Erfolgsrezept fortführen und in das Frühjahr zurückkehren werden. 2022 begrüßen wir deshalb unsere Aussteller, Besucher, Gäste und E-Bike-Interessenten vom 22.-24. April, während der Olympiapark München 2023 seine Tore vom 19.-21. Mai für die E BIKE DAYS öffnet.

 

Mit dieser langfristigen Planung wollen wir in der aktuellen Pandemie ein Zeichen setzen und geben all unseren Ausstellern, Besuchern und Sponsoren eine Planungssicherheit an die Hand. Wir freuen uns auf drei weitere großartige Ausgaben der E BIKE DAYS München.