Absage der E BIKE DAYS 2020

Aufgrund der weiterhin schwierigen Situation durch Covid-19 und des deutschlandweiten Verbotes für Veranstaltungen bis 31. August haben wir uns heute leider entschlossen die E BIKE DAYS 2020 in München abzusagen.

Leider unterbricht diese Krise eine seit 5 Jahren erfolgreiche E-Bike Veranstaltung. Nichtsdestotrotz blicken wir bereits mit Vorfreude auf das nächste Jahr und sind zuversichtlich, dass wir dort an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre anknüpfen können.

Wir sind gerade in Abstimmung mit dem Olympaipark, sodass wir zeitnah den Termin für 2021 veröffentlichen können.

Über den Veranstalter:

Initiator und Organisator der E BIKE DAYS in München ist die COMMUNICO GmbH. Als Agentur für Live-Kommunikation und Eventmarketing inszeniert COMMUNICO einmalige Momente, die in Erinnerung bleiben. Produkte, Marken und Unternehmen werden durch verschiedene Eventformate auf dem Markt optimal positioniert. Die langjährige Partnerschaft mit der ISPO sowie die Tätigkeiten als Leadagentur für SportScheck Events sind nur zwei Beispiele aus dem breiten Portfolio.

Weitere Infos unter: www.communico-event.com